ÜBER UNS

Manuela,

Gründerin/Inhaberin vom Tier-Seelen-Paradies und Seelen-heilen, sowie Mutter von drei wundervollen Kindern. Meine familiäre Tierpension und die allgemeine Begleitung von Seelen erfüllt mich tagtäglich von Herzen. Das Tier-Seelen-Paradies (ehemals Tier-Ferienparadies) besteht schon seit 02.02.2013.

Mit dem bewussten Weg der Persönlichkeitsentwicklung und dem spirituellen, befasse ich mich mein ganzes Leben lang intensiv.

Seelenbegleitung im allgemeinen, ist meine Intension und war schon immer grosser Bestandteil meines Lebens.

Es erfüllt mich, Menschen und Tiere auf dem Weg zu sich selbst - zu einem glücklichen Leben - begleiten zu dürfen. So fand ich den Weg in meine Berufung durch mein Interesse am spirituellen, den Schätzen der Natur und der Energie Arbeit mit Farben und unserer Aura, sowie in der Betreuung der Tiere.

Mit 20 Jahren hatte ich die Aura Soma Berater Ausbildung absolviert, sowie im Anschluss die Basisausbildung in Schulmedizin besucht. Das Ziel war damals, irgendwann einmal den Traumberuf Naturheilpraktikerin auszuüben. Jedoch zog es mich immer mehr in Richtung "reine Energiearbeit". Ich fing dann die Ausbildung "multidimensionale Energiearbeit" an und beschäftigte mich mit der Farbtherapie, Chakras und der Aura-Fotografie.

Mit meinem eigenen Aura-Foto System darf ich nun seit einigen Jahren Auras fotografieren und diese in meine Arbeit bei Seelen-heilen mit einfliessen lassen.

Meine Kreativität lebe ich mit meiner eigenen Schmuckgestaltung, dem schreiben, fotografieren, singen und malen aus.

So entstand der Seelenhüter-Shop, in dem wir beide (Henning und ich) unsere Schätze anbieten.

Wir haben zur Zeit drei eigene Hunde,  die das Tierpension-Leben, seit ihrem Einzug bei uns kennen. Sie sind es sich gewohnt, dass mit uns zusammen auch Gästehunde leben und sind dadurch sehr sozial mit allen Hunden.

 

Das sind: "Miro" ein Mini Australian Shepherd Rüde, "Honey" eine Flat Coated Retriever Hündin und "Arisa" eine Maremmano-Mix Hündin  

"Nuva" eine Maremmano-Mix Hündin (seit dem 17.05.19 im Hundehimmel).

Auch unsere zwei Katzen, "Mali" ein Maine Coon Kater und "Flöckli" eine Mischlings-Katze, kennen es, ein Leben in einem Tierreichen Haus zu leben.

Meine Aus- und Weiterbildungen, praktische Erfahrungen, im tierischen Bereich sind:

  • Seit Kindertagen viele verschiedene eigene Tiere

  • Anstellung bei Tierarzt Heller, Buttisholz

  • 8 Jahre Katzen-Hobbyzucht, Aufzucht Hunde-Wurf

  • Zertifizierte FBA Tierbetreuer Ausbildung

  • Praktikum in Hundepension und Zucht

  • Tier-Nothelfer

  • Weiterbildung Fachseminar mit Martin Rütter "Körpersprache und Kommunikation"

  • Mehrere SKN Ausbildungen

  • In Ausbildung zur zertifizierten Tierheilpraktikerin, Tierpsychologie und Tiergestützte Therapie

  • Führung meiner Pension, diverse Betreuungen verschiedener Tierarten (auch Tiere mit Behinderung) seit 02.02.13

 

 

Zertifikate

Henning

 

Kurz zu den Fakten über mich. Geboren wurde ich 1980, drei tolle Jungs rufen mich Papa.

 

Ich habe mich schon seit jungen Jahren für Frequenzen und Energien interessiert. Anfangs nur physikalisch Materiell und seit einiger Zeit ebenso Spirituell und Feinstofflich.

Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit, wodurch ich die Herzlichkeit aller Seelenwesen schätzen gelernt habe. Ich war immer angetrieben von einer Neugier auf das Leben und auf DAS was die Welt im Inneren zusammenhält.

 

Im Sommer 2018 durfte ich Manuela kennen lernen und seit dem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Ich verbringe viel Zeit mit unseren und Ihren Tieren, die vielen Persönlichkeiten der Gäste-Tiere, im besonderen die Gäste Hunde kennen zulernen, bereichern mein Leben unglaublich.

 

Nun bricht eine neue Zeit an, im Großen wie im Kleinen, in der wir uns alle wünschen, dass die Seelen der Menschen und aller Lebewesen bewusster wahrgenommen und geschätzt werden. Manuela und ich unterstützen uns auf allen Ebenen und besonders in der Entwicklung und Erkenntnis unserer Seelen. Zusammen stellen wir unsere Seelenhüter her und ich möchte Ihnen mit meinen Seelenlichtern einen Blickfang bieten, welcher Sie an das Schöne im Leben, die Freude und Dankbarkeit in jedem Moment erinnert.

Am 01.06.2020 beginne ich mit meiner Tätigkeit als Tierbetreuer in Uetersen bei Hamburg.

Kontakt:​

Schweiz

SEELENHÜTER

 

Manuela Zihlmann und Henning Hyza

Unterfeld 10

6265 Roggliswil

​Tel. : ​079 271 13 04 
Email : aufbluehen@msn.com

Deutschland

TIER-SEELENHÜTER

Henning Hyza 

Katharinenstrasse 13

25436 Uetersen

Tel : 0177/2723582

Email : tier-seelenhueter@gmx.de

Besuchen Sie uns auf Facebook!
Wir freuen uns über Ihr
"LIKE"
  • Facebook - Black Circle

Telefon - Zeiten:

 

Montag - Freitag : 8 Uhr - 17:30

Mittags-Ruhezeit: 11:30 - 15 Uhr

 

Da wir oft unterwegs sind, werden wir Sie gerne zurück rufen. Sie können sich aber auch per Mail oder SMS melden und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

© 2020 by Seelenhüter / Manuela Zihlmann und Henning Hyza