IMG-20220512-WA0015.jpg

PFERDE-SEELENHÜTER
und
Seelenhüter für Hof- und Haustiere

**Seit 01.06.22 NEU Pferde-, Hof- und Haustier-Betreuung mit Peter Achermann**
*  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *

Peter Achermann

Ich bin im Jahr 1978 in Brittnau geboren und bin mit Hunden aufgewachsen. Als 14 jähriger hat mich dann die Pferdeleidenschaft erwischt. Ich habe einem Pferd in die Augen geschaut, mein Seelenspiegel gesehen und gewusst, das ich von diesen Tieren sehr viel lernen kann.

Auch die Hunde sind heute noch ein Teil meines Lebens und zwischendurch waren auch viele andere Tiere wie Hamster, Vögel, Kaninchen, Meerschweinchen, Fische und Katzen Teil meines Lebens.

Mit meinen, bis heute drei eigenen Hunden (aktuell zwei) habe ich die Hundeschule besucht und geniesse jeden Moment mit ihnen sehr.

Pferdisch bin ich bis vor 7 Jahren auf fremden Pferden in verschiedenen Sparten unterwegs gewesen. Z.B. Freizeitreiten, Brevet, Springen, Vielseitigkeit und schliesslich  die Gangpferdereiterei, bei der ich auch geblieben bin. Da im Jahre 2015 mein erstes eigenes Pferd in mein Leben geschlichen ist.

Skjoni, ein 8 jähriger Isländerwallach, von dem ich bis heute sehr viel lernen durfte und immer noch darf.

Da meine Leidenschaft schon immer den Tieren galt, habe ich im Jahr 2020 entschieden, die Ausbildung zum Tierhomöopathen zu machen.

Gerne betreue ich ihre Tiere bei ihnen Zuhause, wenn sie ihre Ferien geniessen, am arbeiten sind, oder wegen Krankheit/Unfall ausfallen. Melden sie sich für nähere Auskünfte.

Angebote im Umkreis von 20 Km von Brittnau AG

 

Betreuung ihrer Pferde und Ponys bei ihnen zu Hause/Stall. Misten, Füttern, Pflege und Bewegung nach Bedarf (longieren, Bodenarbeit, spazieren, reiten) Bis max. 5 Pferde pro Auftrag, weitere Hoftiere nach Absprache

Preise: 30,-/Std.

Betreuung ihrer Hunde für Spazierdienste 

Preise: 1 Hund 30,-/Std. , 2 Hunde 45,-/Std. , 3 Hunde und mehr auf Anfrage

Betreuung von Katzen, Nager, Vögel und weitere Haustiere bei ihnen Zuhause

inkl. misten, füttern, spielen usw.

Preise: 30,-/Std.

Preise sind Pauschal und werden dem Auftrag entsprechend per unverbindliche Offerte berechnet. Preise sind exkl. Fahrtkosten. Diese werden zusätzlich verrechnet. (0.80/Km)

1. Treffen und kennenlernen ist Kostenlos. Gerne offeriere ich ihnen danach mein Angebot auf ihre Wünsche zu geschnitten. Jeder Auftrag ist sehr individuell und wird ihren Wünschen angepasst. Somit wird bei jeder Vorbesprechung / Anfrage eine unverbindliche Offerte erstellt.

Melden sie sich unverbindlich

AGBs

KONTAKT

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

IMG-20220512-WA0015.jpg