SEELENHÜTERIN
FÜR Haustiere

**Seit September 2022 NEU bei Seelenhüter - Giulia Ritz**
*  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *  ***  *

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und einige Fellnasen, die zur Familie gehören.

Dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als man mit dem blossen Auge erkennen kann, war mir immer schon klar. Tiere und die Natur haben mich schon mein ganzes Leben fasziniert und verstanden habe ich die Tiere oft, aber konnte es nie richtig einordnen. 
Ich bin als junges Mädchen ohne eigene Tiere aufgewachsen, aber mein Traum war es irgendwann mein eigener Bauernhof zu führen.

Bauernhof ist es leider bis heute nicht geworden. Heute begleiten mich 3 Katzen, ein Hund und 4 Kaninchen. Nicht zu vergessen unser selbergebauter Teich mit Goldfischen. Hühner, Rennmäuse und viele Aquarium Bewohner wohnten auch schon mal bei uns. 
Die Liebe zur Natur zeigt sich in verschiedenen Ebenen. 

Bereits in meiner Ausbildung zur Pharmaassistentin, wusste ich genau, das ist  meine Welt : Von Heilkräuter, Salben bis Medizin. Eine moderne Kräuterhexe. 
Gefestigt wurde meine Leidenschaft mit dem Seifensieden. Aber auch Ätherische Öle, Räucherwerk und Heilsteine begleiten mich schon sehr lange.

Ein Leben ohne Tiere, Natur und seine wunderbaren Gaben ist für mich unvorstellbar.

Zur Tierenergetik bin ich unter anderem durch mein Hund gekommen. Es ging ihm nicht gut und ich suchte Hilfe bei einer Tierkommunikatorin. Von da an war ich fasziniert was alles möglich ist. 
Ich wusste sofort, das will ich auch können und spürte, dass das arbeiten mit Tieren, sie verstehen, und ihnen eine Stimme geben, meine Berufung ist.
Die Tierenergetik / Tierkommunikation ist nicht einfach nur eine Fähigkeit, nein, es ist Leidenschaft. Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Zufriedenheit, Dich und Dein Tier begleiten zu können. 

 

IMG-20220929-WA0039
IMG-20220929-WA0037
IMG-20220929-WA0036

Angebote in der Umgebung Aarau

 

 

Betreuung ihrer Hunde für Spazierdienste 

Preise: 1 Hund 30,-/Std. , 2 Hunde 45,-/Std. , 3 Hunde und mehr auf Anfrage

Betreuung von Katzen, Nager, Vögel und weitere Haustiere bei ihnen Zuhause

inkl. misten, füttern, spielen usw.

Preise: 30,-/Std.

Preise sind Pauschal und werden dem Auftrag entsprechend per unverbindliche Offerte berechnet. Preise sind exkl. Fahrtkosten. Diese werden zusätzlich verrechnet. (1,-/Km)

1. Treffen und kennenlernen ist kostenlos. Gerne offeriere ich ihnen danach mein Angebot auf ihre Wünsche zu geschnitten. Jeder Auftrag ist sehr individuell und wird ihren Wünschen angepasst. Somit wird bei jeder Vorbesprechung / Anfrage eine unverbindliche Offerte erstellt.

Melden sie sich unverbindlich

AGBs

KONTAKT

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.