Seelen-Bänder für Hund/Halter

Unsere Heilstein-Seelenbänder fertigen wir ganz nach ihren Wünschen, bzw. nach den Bedürfnissen ihres Lieblings an.

Es gibt die zwei Varianten mit Leder und Paracord. Wählen sie ihren gewünschten Stein, oder mehrere als Kombination. Gerne beraten wir auch je nach Bedürfnis, welche Steine unterstützend sind.

Die Länge (Umfang des Halses/Arm), sowie die gewünschte Breite des Bandes geben sie bitte bei der Bestellung an. Da jedes Band eine Einzelanfertigung ist und nicht immer alle Steine an Lager sind, nehmen wir ihre Wünsche gerne auf Vorbestellung entgegen. Wir bitten sie um ein bisschen Geduld, bis sie ihr Schmuckstück in den Händen halten können - geben uns aber die grösste Mühe, es ihnen so rasch wie möglich zuzusenden.

Teilen sie uns bei der Bestellung auch mit, ob sie einen verstellbaren Verschluss oder ein geschlossenes Halsband wünschen. Beim geschlossenen sollten sie darauf achten, ein Band zu messen, das gut über den Kopf/Arm zu streifen ist, aber auch nicht zu locker sitzt. Bitte geben sie uns jeweils die Innenmasse des Bandes an.

Für spezielle Wünsche, Beratung für Heilsteine usw. , senden sie uns doch unter Kontakt eine Nachricht.

Wir bieten auch GUTSCHEINE für unsere Heilstein-Bänder an! Fragen sie einfach an unter Kontakt.

Interessieren sie sich für den Seelenspiegel Halter-Hund? Auf www.seelen-heilen.ch finden sie weitere Infos oder melden sie sich einfach unverbindlich unter Kontakt